Sieg gegen den Tabellenführer

Holtendorf war unser nächster Gegner und erwartete uns zu Hause noch ungeschlagen. Deshalb traten die Jungen als Heimmannschaft auch mit entsprechend breiter Brust auf. Holtendorf hatte einen sehr starken Sturm mit einem guten Oliver Seib an der Spitze, der von seinen Nebenleuten gut angespielt auch beide Torgelegenheiten zum Tor verarbeiten konnten. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und einem in hervorragender Form aufspielenden Nico Schelzke hielten unsere Kinder dagegen.
In der 7. Spielminute konnte jedoch Holtendorf das 1:0 erzielen. Bereits in der 16. Minute konnten, nach einem schön vorgetragenen Angriff, unsere Kinder durch Gino Kleinfeld ausgleichen. Beide Mannschaften standen abwechselnd unter Druck, jedoch die Masse an Torgelegenheiten waren auf unserer Seite. Aus solch einer Chance konnte Nico Schelzke unser Team mit seinem 1:2 zum ersten Mal in Führung bringen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Oliver Seib nach einer Unaufmerksamkeit der Ausgleich zum 2:2 in der 33. Spielminute.
In der zweiten Halbzeit begannen die Holtendorfer wieder mit sehr viel Druck aus Mittelfeld und Sturmreihe. Jetzt konnte unsere gute Abwehr und Hilfe der gesamten Mannschaft die wütenden Angriffe abwehren und kam selbst zu Kontern. Einen Solchen nutzte wiederum Nico Schelzke in der 53. Minute zu erneuten Führung. Er konnte dann in der 68. Minute noch Jason Sienkiewicz sehr gut zum Endstand von 2:4 auflegen.

Weißwasser mit: Konrad Kühlewindt, Jeremy Buttler, Maurice Meistring, Eric lorenz, Nico Schelzke,Noco Lukschanderl, Gino Kleinfeld, Yannick Lill, Laurin Nartschke, Max Wimmer, Richard Roth, Lea Keller, Jason Knittel,Jason Sienkiewicz, Bernjamin Wiesner und Hannes Schmidt.